Œ 
Angebote wer wir sind Aktuelles kochbuch Gemeinschaftsplatz Fotos Chat Links
stern
stern
Klang
Spiritualität
Neue Energie
Co-Kreieren
Schamanismus
Ernährung Impressum



angebote zu:
ernährung
co kreieren
neue energie
Klang



Erklärung zum 4-Monats-Training

Wir sind total happy, dies Online-Training anbieten zu können, das im täglichen Leben ansetzt und gleichzeitig mit den täglichen Herausforderungen durchgeführt wird. Es ist gemeinsam entwickelt von Umbra, Tom & Lucca – Umbra nutzen bei ihren Durchgaben Luccas Coaching- & Ausbilder-Erfahrung, Toms musikalisches Talent & Komponier-Erfahrung sowie die Tatsache, dass wir beide Neo-Schamanen sind. Diese Durchgaben passieren, weil Lucca die klare Absicht aussandte, endlich eine funktionierende Methode für's ganz praktische, tägliche spirituelle Leben für jedermann in der NeuenEnergie zu finden.

Dieses Training entstand vor einer Weile, als Lucca genug vom  Entspannen hatte – das Jahr davor bestanden ihre Hauptaktivitäten aus reichlich meditieren, die Sonne genießen, Gemüse & Kräuter anbauen, Zeit mit ihrem Geliebten verbringen und spanisch & französisch üben. Als die Zeit kam, mit Elan neue Aktivitäten zu starten entwickelte sie für sich ein 4-Wochen-Programm um wieder in Schwung zu kommen. Da tauchten während der Meditation Umbra mit Durchgaben auf – sie wirbelten ihr Programm durcheinander, setzten ein völlig neues Kernstück, die "Wunder-Meditationen" rein & verwandelten es in ein 4-Monats-Training. Tom entschied sich, die Musik zu den Meditationen zu channeln & es wurde ein tiefschürfender Erfahrungs-Prozess draus. Je länger Lucca dies Training täglich durchzog, desto verblüffter war sie von den Resultaten in sich selbst & in ihrem physischen Erleben. Manchmal war sie platt, welch überflüssige Muster immer noch in ihr lagerten, manchmal flossen die Tränen von altem hochgeschwemmtem Schmerz & manchmal wurde ihr fast mulmig ob der Veränderungen – aber es war genial!

Die Veränderungen passieren von innen heraus und das eigene Selbstverständnis & das Vertrauen in die eigene göttliche Quelle werden immer größer und leichter. Energie-Staus kommen ins Fließen und die Körperenergien richten sich von innen heraus nach oben & unten weit über den Körper hinaus auf. Viele Tätigkeiten, zu denen man sich vorher aufraffen musste, laufen plötzlich leichter & müheloser und das Leben kribbelt wieder vor schwungvoller Zuversicht. Das Bewusstsein, das man wirklich ist, wird immer selbstverständlicher und das, wovon man nur glaubte, das man es braucht, löst sich unmerklich auf. Der Herzraum weitet sich und unser eigener Kanal zur Göttlichkeit putzt sich frei, um immer mehr Anteile unseres Höheren Selbstes in unser Jetzt-Sein einfließen zu lassen.
Klingt nach 'nem oberleichten Wunderprogramm, was?  –  Es gibt jedoch auch Phasen, in denen man merkt, wie zäh manch überholte Muster an einem kleben und alte, eingelagerte Emotionen wie Trauer, Ärger und Frust werden wieder ins Bewusstsein geschwemmt und wollen gefühlt & losgelassen werden – das sind die weniger lustvollen Tage des Trainings.

Warum wirkt dieses Training so gut? Zum einen wegen des von Umbra eingesetzten Kernstücks, der "Wunder-Meditationen".
Und eine von Luccas persönlichen Erklärungen ist, dass bleibende Veränderungen leichter eintreten, wenn sie sanft, fast unmerklich im täglichen Leben verinnerlicht & dort stetig erprobt werden. Beim Ausbilden, egal in welchem Bereich, erlebt man auch, um wieviel leichter Neues natürlich werden kann, wenn es im täglichen Leben verinnerlicht wird.
In Präsenz-Seminaren passieren ja Erkenntnisse, Erfahrungen und Durchbrüche eigentlich in einer Sonder-Situation – als Teilnehmer wird man von der Gesamtenergie der Gruppe beeinflusst – die Herzen öffnen sich weit und jeder ist voller Zuversicht für die Zeit danach. Zuhause im täglichen Einerlei lassen wir uns nach 'ner Weile oft wieder von den Stimmungen & Erwartungen unserer Umwelt beeinflussen. Im Seminar wurden wundervolle Erfahrungen gemacht, trotzdem fällt es manchmal schwer, alles Erfahrene ins tägliche Leben zu integrieren. Wenn die Erfahrungen im täglichen Leben ansetzen, verbleiben sie leichter.
Präsenz-Seminare finden wir genial, wenn's um Vertiefungen, ganz Neues erproben, Durchbrüche & Meditations-Retreats geht.


 
Seitenanfang